Skip to main content

Dixietech vs. Techsieland

So Leute, die Saison beginnt. Am 1. Juni werden MakinaV3 die Bühne auf dem Platz betreten und euch eine abgefahrene Mischung aus Jazz und Techno in die Ohren tröten. Mit Posaune, Klarinette, Waschbrett, Gesang und Notebook wird da unweigerlich das Tanzbein gelockert. Stillhalten unmöglich.

Die Veranstaltung wird um 17:00 Uhr bei uns auf dem Platz beginnen und aus Gründen der Lautstärke werden MakinaV3 und ihre Gastband schon gleich an den Start gehen. Also pünktlich sein und bloß nichts verpassen.
Was euch sonst entgehen wird, könnt ihr unter diesem Link schon mal vorhören http://www.myspace.com/makinav3.

makinav3jpg.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.