Die Mitgliederversammlung 2007 und Veranstaltungen 2008

Wir waren wieder spät dran mit unserer jährlichen Mitgliederversammlung, doch am wärmenden Tonnenfeuer ließ es sich dann doch ganz gut an. Spaß macht immer wieder die ritualisierte Schnellabhandlung des vereinsmßig Erforderlichen. Danach gings dann um die weitere Planung, also um wirklich Wichtiges. Das nächste Jahr füllt sich so langsam und es wird noch spannender. Eventuell gibt es die ersten Einzelausstellungen außerhalb des Stipendiatsbetriebes. Ansonsten Low Fi Konzerte, Theater, Kino, Platzfestival (?)… Ein Termin steht schon: Zur Sommersonnenwende am Samstag, dem 21. Juni wird es ein multimediales Ereignis geben. Mehr wird noch nicht verraten. Wer noch Vorschläge hat für Veranstaltungen, ist angehalten, diese hier sogleich zu posten.

Mitgliederversammlung 2007

No Comment