„Die Mondverschwörung“, Kino im Gartenkunstnetz, Donnerstag, 21.09.2017 (Nachholtermin)

Das Gartenkunstnetz lädt zum  konspirativem Kinoabend mit hausgemachten Popcorn ein! Dazu verschworene Klänge vom Tonträger.

Es beginnt wie eine harmlose Reportage. Aber es endet im Irrsinn.

Warum werden obszöne Bilder auf den deutschen Personalausweis gedruckt?

Wieso protegiert der Außenminister eine Mondscheinfriseuse?

Wozu wurde die Bundeskanzlerin mit Plutonium abgefüllt?

Weshalb lässt der Finanzminister Euro-Scheine vergiften?

Und vor allem: Wer steckt hinter diesen satanistischen Anschlägen? Lässt sich die Katastrophe noch verhindern?

Vielleicht geht es bei all dem ja gar nicht um den Mond, sondern um etwas ganz anderes. Aber um was?

Klar wird dabei nur eines: Um uns herum gehen Dinge vor, von denen wir keine Ahnung haben.

Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn der Vorstellung um 20:30 Uhr, naja wenn´s halt dunkel ist…

Eintritt gegen Spende

 

 

http://mondverschwoerung.de/

https://www.facebook.com/GartenKunstNetz/

No Comment